Reisen mit dem Wohnwagen - Naturns

Waldcamping Naturns

Ein Platz mit einer super Aussicht auf die umliegende Bergwelt!

Wir wollten in den Osterferien 2010 dem langen Winter entfliehen und endlich den Frühling genießen. Wir wurden mit Sonnenschein und wärmeren Temperaturen belohnt.

Anfang März reservierten wir den Stellplatz 210, welcher sich auf den neueren und sonnigeren Platzteil befindet. Der Waldcampingplatz liegt am Rande von Naturns mit einer tollen Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Er ist auf einen leicht geneigten Gelände mit einigen Geländestufen angelegt. Zu Ostern war der Platz so gut wie voll. Nach den Feiertagen lichteten sich die Reihen nur langsam. Es gibt 2 Sanitärhäuser, welche stets tip top waren. Im neueren Sanitärhaus befindet sich das kleine Hallenbad und Rezeption mit kleinem Laden. Im älteren Sanitärhaus wurde im Keller mehrere Spielzimmer angelegt. Weitere Spielmöglichkeiten für Kinder: Bolzplatz, Spielplatz, Minigolf.  Der Ort Naturns ist in 5 Gehminuten mit verschiedenen Supermärkten erreichbar. 200 m entfernt führt der Etschtalradweg entlang, der Bahnhof der Vinschgerbahn ist ebenfalls in 200 m erreichbar.


www.voos-camper.de | Diese Grafik ist leider nicht mehr verfügbar! www.voos-camper.de | Diese Grafik ist leider nicht mehr verfügbar!


Tipps bzgl. schöner Ausflüge:

www.voos-camper.de | Diese Grafik ist leider nicht mehr verfügbar!
Da der Etschtalradweg fast am Campingplatz vorbei führt, kommt man am Radeln nicht vorbei. Man kann Richtung Reschenpass vorbei am Schloss Juval oder talabwärts ins 15 km entfernte Meran. Die Meraner Innenstadt ist über das ausgebaute Radwegenetz prima erreichbar - vorbei an Apfelplantagen, immer entlang der Etswww.voos-camper.de | Diese Grafik ist leider nicht mehr verfügbar!ch.




In 15 Gehminuten erreicht man in Naturns die Seilbahn Unterstell. Mit dieser schwebt man auf die 1300 m Bergstation und startet von dort Wanderungen auf dem Sonnenberg. Viele gut markierte Wanderwege kreuzen sich dort oben immer wieder mit dem Meraner Höhenweg. Von oben hat man einen tollen Blick auf den Campingplatz und auf die umliegende Bergwelt.

Über uns

Wir hoffen, wir können hier allen Unentschlossenen mit unserer Homepage bei Caravankauf und -reisen eine Hilfe sein.

www.voos-camper.de