Reisen mit dem Wohnwagen - Bad Feilnbach

Tenda Park

Wir nutzten diesen Platz für einen Zwischenstopp nach Italien. Er bietet für Durchreisende spezielle Transitplätze an.

Den Campingplatz erreicht man direkt an der A8 / Ausfahrt Bad Aibling in ca. 5 km Entfernung. Er liegt an einem kleinen Fluss in ruhiger Lage mit Blick auf die umliegenden Berge, auf einem ebenen Wiesengelände, welches in Baumgruppen und Hecken gegliedert ist. Die meisten Stellplätze sind kreisförmig angeordnet.

Die speziellen Transitplätze sind im Eingangsbereich auf geteerten Untergrund angelegt (Parkplatz- atmosphäre). Man kann angekuppelt - in Reih und Glied - übernachten. Wenn man einen direkten Nachbarn hat, kann dies auch recht eng werden. Die sogenannte Transitpauschale hat uns doch sehr überrascht, für 2 Erwachsene und 2 Kinder pro Nacht haben wir 28,00 EUR gelöhnt.

Die Sanitäranlagen sind - soweit wir das für eine Nacht beurteilen konnten - neu, sauber und komfortabel eingerichtet. Für den Sommer gibt es noch ein Schwimmbecken. Die Kinder können sich auf vielen kleineren Spielplätze austoben. Auf dem Campingplatz befindet sich außerdem noch ein kleiner Shop, indem es auch Frühstücksbrötchen gibt, eine Gaststätte und für die “Schreiber” einen Briefkasten.


www.voos-camper.de | Diese Grafik ist leider nicht mehr verfügbar!www.voos-camper.de | Diese Grafik ist leider nicht mehr verfügbar!

Über uns

Wir hoffen, wir können hier allen Unentschlossenen mit unserer Homepage bei Caravankauf und -reisen eine Hilfe sein.


www.voos-camper.de